Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


12.09.2021

Stempelset Joyful Life - Gute Besserungs Karte Nummer 2

… und noch eine Gute Besserungskarte – Sorry, aber das Schweinchen mit dem Schal gefällt mir einfach zu gut.
… und noch einmal eine Restekarte. Das Schöne an einem Designerpapier ist, dass die Bogen aufeinander abgestimmt sind. Das hat zur Folge, dass man Reste super kombinieren kann. Dafür eignen sich auch wieder Kartensketche.
Joyful Life - Gute Besserungskarte1.jpeg
Die Deko meiner Karte ist schnell erklärt, verschiedene Streifen Designerpapier auf eine weiße A6 Karte und anschließend mit dem süßen Schweinchen (findet ihr nicht auch, dass es aussieht wie ein Oberlehrer?) und dem Gruß dekoriert. Fertig!!!

Das habe ich benutzt:
Stempelset Am besten Zusammen – 155793
Designerpapier Herbstwiese – 156494
Stempelset Joyful Life – 156529

Jasmin - 16:13 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.