Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


12.09.2021

Stempelset Joyful Life - Keksverpackung - Goodie

Hallo und willkommen in einer neuen Woche. Wir haben tatsächlich schon wieder Mitte September…
Vergeht die Zeit bei euch auch gerade so schnell? Bei mir werkeln fleißig die Weihnachtswichtel und alles ist schon auf Weihnachten eingestellt. Ich arbeite gerade an zwei Workshops-to-go (und auch live bei mir im IdeenReich). Außerdem soll es auch wieder richtige Stammtische geben.
Im Oktober habe ich mein erstes Teamtreffen geplant und da gibt es auch noch einiges vorzubereiten.
Joyful Life - Kekse.jpeg
Heute habe ich mal ein paar Goodie-Schachteln gemacht. Darin verbergen sich – wie soll es sein, es steht ja schließlich auch vorne drauf – Kekse. Es sind ein paar runde Kekse, die es so klein verpackt gibt und sich ideal zum verbasteln eignen.
Im Stempelset Joyful Life – im Minikatalog auf Seite 63 – findet ihr diesen süßen kleinen Igel. Ich denke im Original trägt er Äpfel spazieren, aber ich habe sie wie Cookies angemalt. Das lässt sich super verändern und passt so super zur Jahreszeit, wenn sich jeder sonntags in die Decke einkuschelt mit Tee und Keksen.
Passend dazu gibt es im Jahreskatalog das Stempelset Nichts geht über, dass ich euch schon vor langer Zeit einmal vorgestellt habe. Es hat diesen tollen Keksstempel.
Mit diesem Stempelset habe ich auch wieder mein Designerpapier selbst gemacht und nach der Box zugeschnitten. Aber ich bin mal wieder viel zu schnell. Für die Box braucht ihr zunächst einmal ein Stück Farbkarton in den Maßen 18 cm x 18 cm. Das wird dann an allen vier Seiten bei 7 cm gefalzt.
Für den Deckel brauchen wir ein Stück Farbkarton mit den Maßen 8,2 cm x 8,2 cm, dass dann an allen vier Seiten bei 2 cm gefalzt wird.
Joyful Life - Kekse2.jpeg
Das selbstgemachte Designerpapier wird dann viermal zugeschnitten in den Maßen 6,5 cm x 3,5 cm und um die Box geklebt. Für den Deckel habe ich mir den süßen Igel genommen, ausgemalt und mit Dimensionals aufgeklebt.
Für ein Tischgoodie fehlt jetzt vielleicht noch ein „Schön, dass du da bist“. Für ein Kundengoodie, würd eich ein „Dankeschön“ dranhängen.

Das habe ich benutzt:
Stempelset - Nichts geht über – 158299 (JK S. 87)
Stempelset - Joyful Life – 156529

Jasmin - 16:10 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke, Dekoration | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.