Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


05.09.2021

Stempelset Nuts about Squirrels - Wintervorrat Verpackung als YouTube Video

Mein erster Gedanke war… Wintervorrat! Jedes Jahr gibt es bei mir ein Set, mit dem ich Nüsse verpacke und dann auch „Wintervorrat“ dranschreibe. Ein süßes kleines Geschenk!
Nuts - Wintervorrat 1.jpeg

Für die kleine Kiste benötigt man ein Stück Farbkarton in den Maßen: 15,5 cm x 13 cm. Gefalzt wird sie an allen Seite bei 4 cm.

Nuts about Squirrels - Wintervorrat.png
Auf ein Stück Farbkarton in Grundweiss habe ich die Blätter aus dem Stempelset in den Farben Terrakotta, Grüner Apfel und Kürbisgelb durcheinander gestempelt und so mein eigenes Designerpapier gestaltet. Aus diesem Designerpapier habe ich die Deko zugeschnitten:
2x    7 cm x 4,5 cm
2x    4,5 cm x 3,5 cm
Nuts - Wintervorrat 2.jpeg
Ebenfalls auf ein extra Farbkarton Grundweiss habe ich die beiden Eichhörnchen gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.
Ein Eichhörnchen auf die Kiste, das andere auf den Anhänger, den ich aus Farbkarton Terrakotta ausgestanzt und anschließend mit der Prägeform Wiesenzauber geprägt habe.

Nuts - Wintervorrat 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
Prägeform Wiesenzauber – 153126
Anhänger nach Maß –
Stempelset Nuts about Squirrels – 156475

Jasmin - 11:24 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.