Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


30.08.2021

Produktpaket Gorgeous Leaves - Karte A6

Gorgeous Leaves - Karte A6 1.jpeg

Heute seht ihr die zweite Karte, die ich aus dem selbstgemachten Designerpapier gestaltet habe. Der Aufbau ist erstmal gleich, nämlich eine A6 Karte in Espresso mit dem Aufleger in 14,3 cm x 10 cm.

Einen schmalen Streifen Designerpapier Ganz mein Geschmack in Holzoptik habe ich einfach quer über die Karte geklebt. Das war ein Reststück.

Gorgeous Leaves -  A6 2.jpeg
Wieder mit den  Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten ein Etikett für den Gruß ausgestanzt und aufgeklebt. Der Stempel kommt übrigens auch wieder aus dem Stempelset Gedanken und Grüße.

Diesmal habe ich ein Blatt extra gestempelt und mit den Stanzformen Blätterfantasie ausgestanzt. Zum Schluss noch etwas Verzierung mit den Facettierten Glitzersteinen Echte Eleganz.

Benutz habe ich :

Designerpapier Ganz mein Geschmack – 152494

Stempelset Gedanken und Grüße – 155533

Facettierte Glitzersteine Echte Eleganz – 152464

Produktpaket Gorgeous Leaves – 158609

Stempelset Gorgeous Leaves – 153365

Stanzformen Blätterfantasie – 153566

Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten – 156299

Jasmin - 09:00 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.