Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


22.08.2021

Herbstwunder - Facettenbox YouTube Video

In meinem aktuellen YouTube Video könnt ihr genau sehen, wie diese Facettenbox gebastelt wird.
Herbstwunder - Facettenbox 1.jpeg
Wie bei der Tasche gestern, finde ich es richtig toll, dass es keinen Verschnitt gibt. Man benötigt genau einen A4 Bogen Farbkarton dafür.
Anleitung Facettenbox.png
Gefalzt wird nach der Anleitung und nur das kleine rote Rechteck wird ausgeschnitten.

Für die Dekoration braucht ihr zwei Mal das Designerpapier in den Maßen 6,7 cm x 14,7 cm. Einmal für vorne und einmal für hinten.
Erst wenn diese beiden Teile auf der Facettenbox kleben, kann man die beiden Löcher für das Band (Schimmerndes Geschenkband in Gold) in die Box lochen.
Herbstwunder - Facettenbox 2.jpeg
Dekoriert habe ich zunächst einen Kreis, den ich mit der 3-D Prägeform Vintage-Druckschrift geprägt und in zwei Teile geschnitten habe.
Auch hier kam wieder der Zierelemente-Mix Herbstwunder zum Einsatz. Ich habe jetzt wirklich die kompletten Projekte damit gestaltet und muss sagen, dass ich immer noch Teile zum Verbasteln habe.
„Für dich“ kommt aus dem Stempelset Frohe Feiertage.
Herbstwunder - Facettenbox 3.jpegHerbstwunder - Facettenbox 4.jpeg
Das habe ich benutzt:
Schimmerndes Geschenkband in Gold – 156470
Zierelemente Mix Herbstwunder – 156469
Stempelset Frohe Feiertage - 156734
Besonderes Designerpapier Herbstwunder - 156458
3-D Prägeform Vintage Druckschrift – 1156505
Stanzformen Lagenweise Kreise - 151770

Jasmin - 14:25 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.