Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


08.08.2021

Sale-a-Bration - Geschmackvoll gemalt

Kleine Geschenkboxen kann man immer gebrauchen und ich liebe diesen schwarz-weiß Look sehr.
Hier wollte ich den kompletten A4 Bogen ausnutzen, deshalb habe ich ihn zunächst auf 21 cm x 21 cm zugeschnitten und an allen Seiten gefalzt bei 7 cm.
Für den Deckel ein Stück Farbkarton in den Maßen 10,2 cm zugeschnitten und alle Seiten bei 1,5 cm gefalzt.

Geschmackvoll gemalt 1.jpeg
Dekoriert habe ich natürlich mit dem Sale-a-Bration Designerpapier Geschmackvoll gemalt, aber auf dem Deckel musste ein kleiner Blumenstrauß her. Hierfür habe ich die Blumen aus den Stanzformen Perforierte Blumen aufgeklebt.

Geschmackvoll gemalt 2.jpeg
Der Gruß „Mit viel Liebe“ kommt aus dem Stempelset „Am besten Zusammen“.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Geschmackvoll gemalt - 156630
Stempelset „Am besten Zusammen“ - 155793
Stanzformen Perforierte Blumen – 154312

Geschmackvoll gemalt 3.jpeg

Jasmin - 19:54 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Hochzeit, Verpackungen, Geschenke, Kommunion, Konfirmation | Kommentar hinzufügen