Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


08.08.2021

Sale-a-Bration - Pinguin & Co.

Habt ihr schon die Pinguine aus der Sale-a-Bration entdeckt?

Ich finde dieses Designerpapier so schön. Nicht nur die liebevoll gezeichneten Tiere, sondern auch die Rückseiten sind absolut schön.

Pinguin  Co 1.jpeg
Die Figuren lassen sich super untereinander kombinieren. Man kann so richtig tolle Geschichten auf Karten und Boxen zaubern.

Pinguin  Co 2.jpeg
Für mein heutiges Projekt habe ich eine quadratische Schokolade in einer „Pizzabox“ verpackt.

Den Hintergrund habe ich vor dem zusammenkleben mit den Schneeflocken bestempelt. Die gestempelten Punkte habe ich noch einmal mit einem weissen Gel-Pen nachgemalt.

Ein neutraler „Für Dich“-Button habe ich mit den Stanzformen Lagenweise Kreise und dem Stempelset „Frohe Feiertage“ gefertigt.

Das habe ich benutzt:

Designerpapier Pinguin & Co.  - 158420

Stanzformen Lagenweise Kreise – 151770

Stempelset Pinguin-Party – 156414

Stempelset Frohe Feiertage - 156735

Jasmin - 19:51 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen