Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


24.07.2021

Wir warten auf … den neuen Minikatalog - Christmas Season - Malerische Weihnacht

Auch diese Karte findet ihr in einer abgewandelten Form im Katalog. Im Katalog ist sie in A6 Größe, für diese Version habe ich mich für die Quadratische entschieden. Als Muster ist sie in Farngrün und im Video dann nochmal in Chili gefertigt. Ihr könnt zu Hause selbst entscheiden, welche Farbe euch besser gefällt.
Die Karte hat das Maß von 14,5 cm x 14,5 cm. Für den Aufleger benötigt man noch ein Stück Farbkarton in Grundweiss in den Maßen 13,5 cm x 13,5 cm.
Christmas season 1.jpeg
Mit den Stempelkissen Gartengrün, Seladon und Chili wird der „Strauss“ gestempelt. Wenn ihr euch wegen der Platzierung der Stempel unsicher seid, dann stanzt euch zuerst das Etikett aus und legt es während dem Stempeln immer wieder an die dafür vorgesehene Position. Die beiden Tannenzapfen stempelt ihr auf einen extra Farbkarton und stanzt sie separat aus. Um das ganze aufzupeppen kommen die goldenen Stechpalmblätter zum Einsatz.
Das Band hat ungefähr die Breite der Karte, ihr könnt es mit doppelseitigem Klebeband aufkleben.

Christmas season 2.jpeg
Das Etikett – übrigens mit den passenden Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten gestanzt – kommt mit Dimensionals ganz zum Schluss obendrauf. Vorher aber das Stempeln nicht vergessen. Ich habe hierfür das Stempelset Weihnachtsgrüsse benutzt.

Christmas season 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
Produktpaket Christmas Season – 156801
Stempelset Christmas Season – 156293
Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten - 156299
Goldfarbene Stechpalmblätter – 156311
Metallic Geschenkband in Chili & Gold – 156312
Stempelset Weihnachtsgrüsse – 156306

Jasmin - 16:17 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen