Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


24.07.2021

Wir warten auf … den neuen Minikatalog - Lebkuchen

Mit den Karten & Umschläge Erinnerungen & mehr – Lebkuchenzeit (langes Wort, ich weiß!), hat man schon mal die halbe Miete, denn man muss die Karte nur noch dekorieren.

Lebkuchen 1.jpeg
Zunächst habe ich mit dem Stampin´Emboss Prägepulver in weiß den Spruch aus dem Stempelset embossed.
Im Designerpapier Lebkuchen & mehr gibt es auch solche Zuckergusslinien. Die habe ich zu einem Streifen zugeschnitten und mittig auf die Karte geklebt.

Lebkuchen 2.jpeg
Eine Glocke und eine Schneeflocke habe ich ebenfalls aus dem Designerpapier ausgeschnitten, bzw. passen dafür auch perfekt die Stanzformen.
In der Sale-a-Bration gibt es das Spezialpapier Glamour bei einem 60 € Bestellwert gratis dazu. Mit diesem Papier habe ich ebenfalls mit den Stanzformen Lebkuchen einen filigranen Stern ausgestanzt (bzw. auf der anderen Karte eine Schneeflocke).

Lebkuchen 3.jpeg

Das habe ich benutzt:
Karten & Umschläge Erinnerungen & mehr – Lebkuchenzeit – MK S. 9 – 156327
Designerpapier Lebkuchen & mehr – MK S. 9 – 156313
Stempelset Verzierte Lebkuchen – MK S. 10 – 156318
Stanzformen Lebkuchen – MK S. 9 – 156320
Stampin´Emboss Prägepulver Basics – JK S. 128 - 155554
SAB – Spezialpapier Glamour – 156629 – GRATIS

Jasmin - 16:16 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.