Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


24.07.2021

Wir warten auf … den neuen Minikatalog - Naturgedanken

Die Idee dieser Karte habe ich mir wieder aus dem Katalog abgeschaut. Ich habe lediglich das Designerpapier gewechselt und den Spruch anders aufgeklebt.

Naturgedanken 1.jpeg
Zunächst benötigt man eine A6 Karte in Grundweiss. Darauf kommt ein Aufleger aus Designerpapier Herbstwiese. Er hat das Maß 8,5 cm x 14,8 cm
Mit den Anhängern nach Maß stanzt man zwei Anhänger aus. Einmal aus Designerpapier und einmal aus Farbkarton in Grundweiss. Dieser wird auch gleich danach mit der 3-D Prägeform Vintage-Druckschrift geprägt. Außerdem wird eine Blumensilhouette aus den Stanzformen Herbstliche Natur ausgestanzt. Vorher habe ich den Farbkarton mit einem Kreidestift noch ein bisschen schraffiert, damit es nicht nur einfarbig aussieht.
Die Sonnenblumen aus dem Stempelset Naturgedanken werden zunächst aufgestempelt, ausgemalt und danach mit den Stanzformen Herbstliche Natur ebenfalls ausgestanzt.

Naturgedanken 2.jpeg
Nun alles zusammenkleben. Nicht vergessen, den weißen Anhänger noch mit einer Schleife aus der Kordel in Savanne zu binden.
Ganz zum Schluss den Spruch aufstempeln und mit der Schere sehr knapp zuschneiden. Aufgeklebt ist der Spruch mit Kleber.

Naturgedanken 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
Produktpaket Naturgedanken – 156815
Stempelset Naturgedanken – 156501
Stanzform Herbstliche Natur – 156504
Designerpapier Herbstwiese – MK S. 55 - 156494
Kordelbasics im Set – JK S. 140 - 155475
3-D Prägeform Vintage-Druckschrift – 156505
Stanzformen Anhänger nach Maß -

Jasmin - 16:15 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.