Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


18.07.2021

All for Baby - Geschenktüte-Gutscheinkarte

Schon bei den Pfirsichen habe ich ja die Geschenktüte mit Ombré-Effekt zur Karte umfunktioniert. Auch hier fand ich die Idee einen Platz für einen Gutschein oder Geldgeschenk zusätzlich zu haben ideal.

All for Baby - Geschenktute 1.jpeg
Die Innenkarte bleibt wie bei den anderen Projekten gleich. Farbkarton Heideblüte 11,8 cm x 16,8 cm und der Aufleger in Grundweiss 11,3 cm x 16,3 cm. Zusätzlich etwas dekoriert mit den Regenbogen.
Für die Tüte selber habe ich einen Aufleger in Farbkarton Bonbonrosa 8,5 cm x 13 cm zugeschnitten. Das selbstgemachte Designerpapier in 8 cm x 12,5 cm.

All for Baby - Geschenktute 2.jpeg
Bevor ich diesen Aufleger auf die Tüte geklebt habe, habe ich das locker gewebte Geschenkband in Bonbonrosa einmal komplett um die Tüte geklebt. Am besten die beiden Enden unter dem Aufleger verstecken.
Die Schleife ist wieder eine Luftschleife, die separat aufgeklebt wird. Ich empfehle auf jeden Fall Glue dots zu nehmen.
Wie bei der Karte und der Box  habe ich hier wieder die Stempel aus der Grussfamilie und aus dem All for Baby Set benutzt.

Das habe ich benutzt:
Geschenktüten mit Ombré-Effekt – 155479
Locker gewebtes Geschenkband – Bonbonrosa – JK S. 139 – 155714
Produktpaket All for Baby – JK S. 59 - 158360
Stempelset All for Baby – 155470
Stanzformen Babykleidung – 155471

Jasmin - 20:49 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Karten, Geburt, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.