Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


18.07.2021

All for Baby - Explosionsbox

All for Baby - Explobox 1.jpeg
Zu dieser Box möchte ich euch keine Anleitung geben, weil sie meiner Meinung nach noch nicht so ausgeklügelt ist. Ich dachte die Kordel in der Mitte könnte die beiden Seitenteile halten, aber leider bleiben die Wände nicht mittig.
Ich wollte euch aber die Deko nicht vorenthalten, deshalb zeige ich euch die Bilder.

All for Baby - Explobox 2.jpeg

All for Baby - Explobox 3.jpeg

All for Baby - Explobox 4.jpeg
Die Explosionsbox ist auf jeden Fall wieder in den Maßen 10 cm x 10 cm.

Das habe ich benutzt:
12“x12“ Farbkarton In Color 2021-23, Papaya
Kordelbasics im Set – 155475
Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten – 156299 – MK S. 18
Produktpaket All for Baby – JK S. 59 - 158360
Stempelset All for Baby – 155470
Stanzformen Babykleidung – 155471

Jasmin - 20:47 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen