Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


26.06.2021

Wildly Adorable - Mini Album

Dieses Minialbum ist aus einem Bogen Designerpapier.
Ich habe es zunächst an einer Seite auf 30 cm gekürt und in der Mitte bei 15 cm gefalzt.
Die andere Seite ist bei 10 und 20 cm gefalzt, sowie 180 Grad gedreht und noch einmal bei 10 cm gefalzt.
Babywoche - MiniAlbum 1.jpg
Dann wird in der Mitte bei der 15 cm Falz eingeschnitten bis zur zweiten Falzlinie. Wenn du jetzt das Designerpapier umklappst und von beiden Seiten zusammenfaltest, entsteht das Minialbum.
Babywoche - MiniAlbum 2.jpg
Die nicht festen Seiten werden so zusammengeklebt, dass oben Einstecktaschen entstehen. Hier habe ich drei Einlagen in den Maßen 9 cm x 14,2 cm zugeschnitten und mit Kartenreiter versehen. Damit es noch ein bisschen mehr zusammenhält, habe ich den Buchrücken zugeschnitten. Er hat das Maß 4 cm x 15 cm und ist an der kurzen Seite bei 2 cm gefalzt.
Das Cover ist wieder mit einem Baby und dem Buchstabenmix dekoriert.
Babywoche - MiniAlbum 3.jpg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Mustermix – Gastgeberinnen – 155426
Stempelset Wildly Adorable – 155468
Kartenreiter – leider nicht mehr im Sortiment
Stanzformen Buchstabenmix – 152706

Jasmin - 21:51 @ stempeln - kreativ sein, Geburt | Kommentar hinzufügen