Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


26.06.2021

Wildly Adorable - DIN Lang Karte Gartengrün

Für diese Karte wird wie immer zunächst eine Grundform zugeschnitten. Für DIN Lang brauchen wir das Maß 21 cm x 21 cm, gefalzt bei 10,5 cm.
Der Designerpapier Mustermix ist auf meiner Karte 6 cm breit. Ich habe allerdings gar nicht so darauf geachtet, denn es war ein Reststück.
Babywoche - Karte 1.jpg
Damit man die Projekte miteinander kombinieren kann, bin ich im gleichen Stil geblieben und habe die gleichen Produkte benutzt.
Lediglich für den Gruß auf der Karte habe ich das Stempelset Grussfamilie mit dazu genommen.
Babywoche - Karte 2.jpg

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Mustermix – Gastgeberinnenset – 155426
Stanzformen Gewellte Konturen – 155560
Stempelset Grussfamilie – 156913
Stempelset Wildly Adorable – 155468
Stanzformen Buchstabenmix – 152706

Jasmin - 21:48 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Geburt | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.