Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


06.06.2021

Süsse Pfirsiche - Geschenktüten mit Ombré Effekt

Pfirsiche - Geschenktasche 1.jpgDie Geschenktüten mit Ombré Effekt sind nicht nur super praktisch, um mal schnell ein kleines Geschenk zu verpacken. Ich finde sie auch super, um sie als Briefumschlag zu benutzen.
Pfirsiche - Geschenktasche 2.jpg
Zunächst einmal habe ich mit den Prägeformen Karos und Punkte, einen Streifen in die Geschenktüte geprägt. Da muss man ein bisschen vorsichtig sein, denn sie sind sehr dünn, aber es funktioniert. Das lockert die Tüte noch einmal auf.
Pfirsiche - Geschenktasche 3.jpg
Bei passenden Bändern habe ich mir ein bisschen schwer getan und nur alte Bänder verwendet, da ich irgendwie die Idee hatte, dass das Band schmal sein soll. Aber gerade für diese Tüten gibt es ja die passenden „Locker gewebte Geschenkbänder“ in den In Color Farben.
Daran habe ich die Anhänger nach Maß einmal mit Designerpapier und einmal mit Grundweiss (hier zwei Nummern kleiner) ausgestanzt.
Für den Karteneinleger habe ich Farbkarton Papaya bzw. Bonbonrosa in den Maßen 11,8 cm x 16,8 cm zugeschnitten und den passenden Aufleger in Grundweiss 11,3 cm x 16,3 cm.
Pfirsiche - Geschenktasche 4.jpg
Aber wie jeden Freitag könnt ihr diese Anleitung auch auf meinem YouTube Kanal genau ansehen. Ich freue mich über jeden, der mich anklickt.

Das habe ich benutzt:
Farbkarton Papaya / Bonbonrosa
Farbkarton Grundweiss
Geschenktüten mit Ombré Effekt - 155479
Stanzformen Anhänger nach Mass – 155563
Stempelset Süsse Pfirsiche – 155826
Stanzformen Pfirsiche - 155829

Jasmin - 18:25 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Sommer | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.