Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


31.05.2021

Konturiert & Koloriert - Karte Svenja

Diese Produkte habe ich euch ja schon in meiner Serie: Wir warten auf … den neuen Katalog, gezeigt.
Es geht um die Sets Konturiert & Koloriert und Wiesenruhe.

Diese Karte war ein Auftrag für eine Kundin. Hier wollte ich euch mal zeigen, was den kleinen Unterschied macht. Nämlich einmal eine normale Karte …
KK - Karte Svenja 1.jpegKK - Karte Svenja 2.jpeg

und das ganze personalisiert …

KK - Karte Svenja 3.jpegKK - Karte Svenja 4.jpeg

Das habe ich benutzt:
Karte A5 Grundweiss
Designerpapier Von Hand gemalt - 155499
Stanzform Bestickte Rechtecke - 151820
Stanzformen Gewellte Konturen - 155560
Stempelset Konturiert & Koloriert - 156123
Stempelset Stilvolle Stiefmütterchen - 155677
Prägeformen Grazile Diamanten – leider nicht mehr im Sortiment
Stanzformen Buchstabenmix - 152706

Jasmin - 17:39 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.