Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


03.05.2021

In Color - Alle neuen Farben - Karte

In Color - Alle Farben 1.jpeg
Heute hat sich nur die Anordnung der Rechtecke geändert, ansonsten ist die Grundkarte gleich geblieben. Diesmal sind die Rechtecke in allen In Color Farben ausgestanzt und aufgeklebt. Quer darauf ein weiteres Rechteck in der Farbe Grundweiss.
In Color - Alle Farben 2.jpeg
Statt eine Blume aus den Stanzformen habe ich dieses Mal das Stempelset Konturiert & Koloriert benutzt und daraus die Blume aufgestempet. Das tolle an dieser Blüte, ihr habt einen Stempel, der die Blütenblätter gleich ausmalt. Mit den passenden Stanzformen kann man die Blumen auch gleich super ausschneiden.

In Color - Alle Farben 3.jpeg
Material:
Stanzformen Bestickte Rechtecke - 151820
Stempelset  Stilvolle Stiefmütterchen - 155677
Stempelset Konturiert & Koloriert - 156123

Jasmin - 16:54 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Sommer | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.