Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


25.04.2021

Wir warten auf … den neuen StampinÚp! Katalog – Glückwunschkarte Konturiert & Koloriert

Wir benötigen eine A6 Karte in Grundweiss. Darauf kommt ein Aufleger in den Maßen 10 cm x 14,3 cm. Bevor er auf die Karte geklebt wird, wird er noch mit der 3D Prägeform Textil mit Stil geprägt.
Das Designerpapier In Color 2021-23 wird zugeschnitten in das Maß 7 cm x 12,3 cm, sowie ein Stück Farbkarton passend zum Designerpapier auf 5 cm x 12,3 cm.
Dieses Stück Farbkarton wird an der langen Seite unten mit der Wellenstanze aus dem Stanzformen Set Gewellte Konturen ausgestanzt.
Ebenfalls aus dem Stanzformen Set benötigen wir noch den „Bilderrahmen“ bzw. das zweitkleinste Etikett.
Kontoriert und Koloriert 1.jpeg
Auf ein Reststück wird die Blumen aufgestempelt und ausgemalt. Die passende Stanzform dafür ist ebenfalls im Set Gewellte Konturen enthalten.

Der Farbkarton mit der Wellenlinie wird direkt hinter das Designerpapier geklebt, so dass nur die Wellenkante herausschaut.
Kontoriert und Koloriert 2.jpeg
Der Gruß kommt auf den kleinen Bilderrahmen. Vielleicht solltet ihr euch vorher überlegen, wie ihr die Blume und den Bilderrahmen zusammen auf der Karte platziert, damit ihr wisst, wo der Stempelt platziert werden kann. Bei mir war das die rechte untere Hälfte.

Als zusätzliche Deko habe aus den Stanzformen „Wiese“ eine Hintergrundblüte ausgestanzt. Da müsst ihr schauen, was euch besser gefällt. Ihr könnt das Ton in Ton machen, oder einfach etwas das farblich dazu passt. Diese Blüte kann man versetzt unter der Blume platzieren. Sie habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.
Kontoriert und Koloriert.jpeg
Zusätzlich könnt ihr die Karte noch mit den Schmucksteinen In Color 2021-23 verzieren.

Materialliste:
Designerpapier In color 2021-2023 – 155641
Produktpaket Konturiert und Koloriert – 158358
  Stempelset Konturiert und Koloriert – 156123
  Stanzformen Gewellte Konturen – 155560
Stanzformen Wiese – 155852
Schmucksteine In Color 2021-23 - 155571

Jasmin - 18:12 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Frühling, Sommer | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.