Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.02.2021

Kunstvoll Floral - Quadratische Box

Kunstvoll Floral Box 1.jpeg

Am liebsten mache ich die Größe 10 m x 10 cm. Da kann ich den 12“x12“ Bogen komplett ausnutzen. Ich schneide nur die 0,5 cm ab, damit ich ein Maß von 30 cm x 30 cm bekomme.

Dann auf jeder Seite bei 10 cm falzen.

Box 10 x 10 cm.png
Für den Deckel aus Designerpapier habe ich das Maß 15,2 cm x 15,2 cm zugeschnitten und an allen Seiten bei 2,5 cm gefalzt.

Deckel .png
Weil ich normalerweise immer für die Deckel auch Farbkarton nehme, war mir der Deckel ein bisschen zu instabil, deshalb habe ich ein Stück Farbkarton in den Maßen 9,7 cm x 9,7 cm auf die Innenseite des Deckels geklebt.

Die Seitenwände waren mir ein bisschen zu nackt, deshalb habe ich 4 x Farbkarton in der gleichen Farbe wie die Box in den Maßen 9,7 cm x 9,7 cm zugeschnitten und mit den 3-D Prägeform Struktureffekt geprägt. Damit habe ich die Seitenwände der Box verstärkt.

Kunstvoll Floral Box 2.jpeg
Nun geht es ans dekorieren. Im Hintergrund habe ich witzigerweise den Zaun aus dem Stanzformenset Im Hühnerstall genommen. Ich finde hinter dem Etikett sieht er gar nicht mehr aus wie ein Zaun sondern ein schönes Dekoelement.
Das Etikett ist wie immer aus dem Stanzformenset Tierische Freunde. Den Glückwunsch darauf habe ich mit Stampin´Emboss Prägepulver in gold embossed. Es kommt aus dem Stempelset Liebevolle Gedanken.
Wenn man das Etikett mit Dimensionals aufklebt kann man die Akzente Ganz mein Geschmack super unter das Etikett kleben.
Um noch eine andere Farbe mitrein zu bringen habe ich das Happy Birthday aus dem Stempelset Art Gallery mit weißem Embossing Pulver auf Farbkarton in Kirschblüte embossed. Das habe ich auf das Etikett geklebt.

Material
3-D Prägeform Struktureffekt – JK S. 185  – 151775
Stempelset Art Gallery – MK S. 34 – 154421
Stempelset Liebevolle Gedanken – MK S. 28 – 156047
Stampin´Emboss Prägepulver Gold – JK S. 146 – 109129
Stampin´Emboss Prägepulver Weiß – JK S. 146 – 109132
Geschenkband Schöne Kunst – MK S. 33 – 154561
Akzente Ganz mein Geschmack – JK S. 158 - 152476

Jasmin - 21:40 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.