Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.02.2021

Kunstvoll Floral - Karte und Tasche

Diesmal habe ich wieder ein Geschenkeset für euch. Eine DIN Lang Karte mit passendender Geschenkverpackung, dabei sind beide Projekte einfach gleich dekoriert.

Kunstvoll Floral Karte und Tasche 1.jpeg
Für die DIN Lang Karte habe ich das Designerpapier Kunstvoll Floral 0,5 cm kleiner zugeschnitten, als die Karte.
Zwei Stück Geschenkband in einem X aufgeklebt und das Etikett mit Dimensionals obendrauf kleben. Das Etikett kommt wieder einmal aus den Stanzformen Tierische Freunde. Ich finde gerade dieses Set hat einfach eine tolle Auswahl an verschiedenen Etikettenstanzformen.
Für die Glückwünsche habe ich diesmal zu einem Sale-a-Bration Set gegriffen. „So gut wie perfekt“! Hier sind die Glückwünsche etwas witziger verpackt als üblich.

Kunstvoll Floral Karte und Tasche 2.jpeg
Dekoriert habe ich die beiden Projekte mit den Schmetterlingen aus einem neuen Set, dass es ab 1. März zu kaufen gibt. Aus dem Designerpapier Schmetterlingsschmuck habe ich die kleinen Schmetterlinge ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Kunstvoll Floral Karte und Tasche 3.jpeg
Die kleine Tasche ist mit einem Magneten verschlossen. Solltet ihr keine Magneten zu Hause haben, könnt ihr auch einfach das Geschenkband nutzen um es zu beschließen.

Die kleine Tasche habe ich aus einem Designerpapierbogen in den Maßen 20,5 cm x 30,5 cm gebastelt.

Kunstvoll Floral Kleine Tasche.png
Material:
Designerpapier Kunstvoll floral – MK S. 33 – 154558
Designerpapier Schmetterlingsschmuck – 156824
SAB So gut wie perfekt - 155288
Geschenkband Schöne Kunst - MK S. 33 - 154561

Jasmin - 20:45 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen