Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.02.2021

Kunstvoll Floral - DIN Lang Karte

Wenn euch die Blumenseite des Designerpapiers nicht gefällt, dann könnt ihr auch die etwas neutralere Rückseite nehmen. Ich habe das hier bei der DIN Lang Karte genommen. Wenn ihr hier das Designerazetat drauflegt, hat es eine tolle Wirkung. Übrigens ist das Designerazetat auf der einen Seite Gold und auf der anderen Seite Silber. In diesem Fall habe ich mich für die silberne Seite entschieden.

Kunstvoll Floral Din Lang 1.jpeg
Bevor ich das Azetat aufgeklebt habe, habe ich noch die Ranke aus dem Stempelset Moderne Ranken in den Hintergrund gestempelt.
Das Azetat empfehle ich mit Abreissklebeband aufzukleben, das hält besser.

Kunstvoll Floral Din Lang 2.jpeg
Anders als gestern habe ich die Blume (Art Gallery) aufgestempelt und mit den Stanzformen Florale Kunst ausgestanzt. Das Etikett ist mal wieder aus den Stanzformen Tierische Freunde. Beides habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.
Der Gruß kommt wieder aus dem Stempelset Stilvoller Geburtstag.

Material:
Stempelset Moderne Ranken – MK S. 62 – 154620
Stempelset Stilvoller Geburtstag – MK S. 51 – 154659
Besonderes Designerazetat Gartengold – S. 33 – 154557
Stanzformen Tierische Freunde – JK S. 176 – 153585
Stempelset Art Gallery – MK S. 34 – 154421
Stanzformen Florale Kunst – MK S. 34

Jasmin - 20:41 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen