Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.02.2021

Kunstvoll Floral - A5 Karte

Für meine A5 Karte heute, habe ich einen Sketch benutzt, den ich schon öfter benutzt habe.

Kartensketch.png
Zunächst einmal muss man einiges zuschneiden:
Zwei Streifen Designerpapier Kunstvoll Floral in den Maßen 9,5 cm x 14,8 cm und 2 cm x 14,8 cm. Hier hat es sich angeboten, dass die Rückseite des Designerpapiers super zur Vorderseite passt und man deshalb die beiden Seiten kombinieren kann.
Der breite Streifen wird mittig auf die Karte geklebt, der schmale Streifen im oberen Bereich auf das Designerpapier.
Dann einen Stück Farbkarton – in meinem Fall war es Jade – in den Maßen 12,5 cm x 7 cm und einen Aufleger in Farbkarton Grundweiss mit den Maßen 12 cm x 6,5 cm.

Kunstvoll Floral A5 Karte 2.jpeg
Auf das Grundweiss habe ich die Blume aus dem Stempelset Art Gallery gestempelt. Dafür habe ich die Farben verwendet, die auch im Designerpapier vorkommen: Jade, Bermudablau und Pfauengrün. Der Aufleger ist mit Dimensionals so auf die Karte geklebt, dass er oben und unten noch ein Stück über das Designerpapier rausschaut.
Weil mir das so noch viel zu nackt war, habe ich im Hintergrund auf die A5-Karte mit Anthrazitgrau mehrmals das Wort „Glückwunsch“ aus dem Stempelset Moderne Ranken gestempelt.

Kunstvoll Floral A5 Karte 3.jpeg
Diesen Stempel habe ich auch noch einmal auf ein Etikett gestempelt, dass aus den Stanzformenset Florale Kunst ist. Ich habe es einmal in Jade und einmal in Pfauengrün ausgestanzt und übereinander geklebt. Es hat so einen Briefmarken Charakter.

Material:
Stempelset Moderne Ranken – MK S. 62 – 154620
Stempelset Art Gallery – MK S. 34 – 154421
Designerpapier Kunstvoll floral – MK S. 33 – 154558
Stanzformen Florale Kunst – MK S. 34

Jasmin - 20:39 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.