Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


31.01.2021

Rund um die Beere! - Leckereien Schachtel

Ich hatte euch ja schon letzte Woche die Leckereien Schachtel vorgestellt und muss gestehen, dass ich sie richtig toll finde. Sie hat eine super Größe und man muss sie endlich nicht mehr selbst machen. Sie ist auf jeden Fall stabiler, als wenn man sie mit Farbkarton selbst macht.

Beerenstark - Schachtel 1.jpeg
Meine Idee für heute ist fix gemacht, denn ihr braucht euch nur einen Streifen Designerpapier, hier Sommerbeere, zuschneiden. Ich habe die Breite von 10 cm genommen und die komplette Länge eines 12“x12“ Bogens. Dann vorsichtige um die Schachtel legen und die Ecken leicht einknicken. Dann nehmt ihr euch den Bogen und falzt mit dem Falzbein die Linien noch einmal fest nach. Lasst am Ende noch einen kleinen Überstand von 2 cm den ihr als Klebelasche nutzen könnt und schneidet den Rest des Bogens ab.
Jetzt geht es ans dekorieren. Ich habe nicht viel anderes genommen, als die letzten Tage. Erdbeeren und Blätter sind aus dem Designerpapier ausgeschnitten und das Etikett ist ausgestanzt mit den Bestickten Rechtecken. Der Glückwunsch kommt aus dem Stempelset Blumen voller Freude.

Beerenstark - Schachtel 2.jpeg

Material:
Designerpapier Sommerbeere (in Kombi mit Stempelset Fruchtige Grüsse) – Sale-a-Bration – 157615
Stanzform Bestickte Rechtecke – JK S. 183 – 151820
Stempelset Blumen voller Freude – MK S. 31 – 154704

Jasmin - 15:34 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Frühling | Kommentar hinzufügen