Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


31.01.2021

Rund um die Beere! Ein Glas voller Gummibärchen

Ich verpacke ja ganz gerne mal Gummibärchen in ein Glas, weil es einfach schöner aussieht. Die riesigen Erdbeeren passen super zum Set … oder hätte ich jetzt sagen sollen, das Set passt super zu den Erdbeeren??? Ich bin ja sojemand, der gerne durch die Regal im Supermarkt stöbert und überlegt, was zu welchem Set passt und wie man was verpacken könnte…

Beerenstark - Glas 1.jpeg

Je nach Glasdurchmesser könnt ihr von Anfang an, die Stanzformen Lagenweise Kreise nehmen, mein Glas war natürlich zu dick und ich habe für meine erste Lage Designerpapier (Sommerbeere) einen Kreisschneider benutzt. Der zweite Kreis aus Farbkarton Grundweiss ist aber aus den Stanzformen Stickmustern ausgestanzt. Ich habe ihn mit dem schönen „Zweig“ – Stempel aus dem Stempelset Beerenstarkt dezent im Hintergrund gestempelt. Der Gruß darauf ist aus einer Mischung aus den Stempelsets Beerenstark und Fruchtige Grüße.
Die Erdbeeren sind auch wieder gestempelt und mit der Elementstanze ausgestanzt.

Beerenstark - Glas 2.jpeg
Als kleinen Anhänger habe ich das Etikett aus den Stanzformen Perforierte Blumen ausgestanzt und in der Mitte gefalzt. Mit einer kleinen Lochzange ein Loch in die Ecke gestanzt und mit einem Leinenfanden durchgezogen. Dekoriert ist der kleine Anhänger im Hintergrund mit einem Stempel aus der Circle Celebration. Ihn habe ich einmal abgestempelt und in einer viertel Umdrehung nocheinmal, das gab dann einen „karierten“ Hintergrund. Zum Schluss noch mit Blatt und Blümchen (ebenfalls gestempelt) dekoriert.

Material:
Stanzformen Stickmuster – JK S. 183 – 152323
Produktpaket Beerenstark – MK S. 44 - 156216
Stempelset Beerenstarkt – MK S. 44 – 154946
Elemtstanze Erdbeere MK S. 44 – 154239
Stempelset Fruchtige Grüße (in Kombi mit Designerpapier Sommerbeeren) – Sale-a-Bration – 157615
Stanzformen Perforierte Blumen – MK S. 45 – 154312
Leinenfaden JK S. 161 – 104199
Stempelset Circle Celebration – MK S. 38 – 154440

Jasmin - 15:33 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Frühling | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.