Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


10.01.2021

Komplett-Kartenset Lieblingsgrüße - Kleine Karten

Besonders die Minikarten haben es mir im Kartenset angetan. Um mal schnell ein kleines Dankeschön zu schicken, finde ich sie super. Mit dem mitgeliefertem Dekomaterial, ist man super schnell fertig und braucht noch nicht mal Schere oder Stanzmaschine dazu.

Lieblingsgre - Kleine Karten 1.jpg
Die kleinen Karten hat man schnell mal an einen Blumenstrauß geklemmt, oder an eine Schachtel Pralinen angepinnt.

Lieblingsgre - Kleine Karten 2.jpg
Lieblingsgre - Kleine Karten 3.jpg

Jasmin - 20:28 @ stempeln - kreativ sein, Karten | 1 Kommentar

  1. Ilse Leiner

    15.01.2021

    Die eigene Idee Karten sind sehr schön. Mir gefallen die Karten mit dem Klappverschluß und dem Umschlag für Geldgeschenke.
    Viele Grüße Ilse

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.