Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


10.01.2021

Komplett-Kartenset Lieblingsgrüße - Gelbe Blümchenkarten

Diese Woche stelle ich euch das Komplett-Kartenset Lieblingsgrüße vor.
Ihr findet es im neuen Mini-Katalog auf Seite 5 und 6.
Warum sollte ich aber eine ganze Woche einem Kartenset widmen, dass nur gleiche Karten beinhaltet.

Lieblingsgre - Karten Gelb.jpg
Gerade dann sollte ich es euch vorstellen.
Für Anfänger ist es ideal. Ihr bekommt ein Stempelset, ein kleines Stempelkissen, einen Stempelblock, 6 Karten und Umschläge und 6 kleine Karten und Umschläge, außerdem Dekomaterial und eine ausführliche Anleitung.

Lieblingsgre - Karten Gelb 2.jpg
Mit dieser Anleitung kann man alle 12 Karten ganz einfach gestalten.
Als ich die Box bekam, habe ich zunächst einmal alle Beispielkarte nach der mitgelieferten Anleitung einmal gemacht. Aus den restlichen Karten habe ich mir dann selbst etwas einfallen lassen, das werde ich euch die nächsten Tage zeigen. Als kleine Anregung, mal wieder über den Tellerrand zu schauen.

Lieblingsgre - Karten Gelb 4.jpg
Ich habe für die Ideen keine weiteren Stempel und Materialien benutzt, sondern nur das, was in der Box mitgeliefert wurde.

Lieblingsgre - Karten Gelb 3.jpg

Heute beginne ich mit der gelben Blümchen Karte.

Jasmin - 20:25 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen