Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


03.01.2021

Sale-a-Bration Party - Stempelset Fruchtige Grüße mit Designerpapier Sommerbeere

Dieses Set besteht aus Stempelset und Designerpapier, deshalb bekommt man es ab einem Bestellwert von 120 €. Ich bin richtig begeistert von diesen tollen Frühlingsfarben.
Zu diesem Set habe ich so viele Ideen, dass dafür wahrscheinlich eine ganze Woche nicht reichen wird. Ihr dürft gespannt sein.

Fruchtige Gre 1.jpeg
Ich fange trotzdem erstmal mit einer normalen Karte an.
Grundkarte ist Savanne in A6 Form.
Auf die rechte Seite habe ich in Gartengrün einen Rand aus den Blättern gestepelt.
Aus dem Designerpapier Sommerbeere habe ich ein Stück in den Maßen 10,3 cm x 11 cm zugeschnitten und in der Mitte auseinandergerissen.

Fruchtige Gre 2.jpeg
Eine Seite kommt auf die obere Hälfte der Karte, die andere an die untere Seite.
In der Mitte, also da wo die eigentliche Karte rausschaut, hat man jetzt Platz den Gruß zu stempeln. Hierfür kann man noch das Stempelset Beerenstark dazu nehmen.
Für die Dekoration habe ich auf der Rückseite des Designerpapiers die Erdbeeren, Blätter und Blümchen ausgeschnitten und dekoriert.

Fruchtige Gre 3.jpg
Aus einem weißen Faden, den ich noch im Fundus hatte, habe ich die Karte umwickelt und weil mir die Enden des Fadens zu langweilig waren, habe ich noch die Blümchen aus dem Designerpapier ausgeschnitten und an das Ende geklebt.

Materialliste:
Fruchtige Grüße – 157615
Stempelset Beerenstark – MK S. 44 - 154946

Jasmin - 15:37 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.