Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


03.01.2021

Sale-a-Bration Party - Stempelset Zusammen

Ein weiteres, reines Schriftartenset ist „Zusammen“. Es ist eher für die traurigen Anlässe gedacht. Trotzdem kann es als Karte gebastelt eine Art Trost sein.
Ich muss gestehen, dass mir die Karten mit wenig drauf immer nur bei anderen gefallen und nie bei mir selbst, deshalb bin ich auch nicht 100%ig zufrieden.

Zusammen 1 Kopie.jpg

Nichts desto trotz, liebe ich die Farbkombi von Savanne und schwarzer Stempelfarbe.
Für die Deko habe ich das Produktpaket Wünsche aus dem Garten dazugenommen und die Pusteblume sowohl als Stempel, als auch als Stanzform benutzt.
Die Sprüche sind aus dem Stempelset und durch ein besticktes Rechteck hervorgehoben.

Zusammen 2 Kopie.jpg

Materialliste:
Zusammen – 155297
Stanzform Bestickte Rechtecke – JK S. 185 – 151820
Produktpaket Wünsche aus dem Garten – MK S. 26 – 156222

Jasmin - 15:36 @ stempeln - kreativ sein, Karten | 1 Kommentar