Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


03.01.2021

Sale-a-Bration Party - So gut wie perfekt - Glückwunschkarten

Für mein heutiges Projekt, habe ich zwei Sale-a-Bration Produkte kombiniert, nämlich das Designerpapier „Wiesenblumen“ und das Stempelset „So gut wie perfekt“.
Entstanden ist eine normale Glückwunschkarte im A6 Format.

So gut wie perfekt 1.jpeg
Die Grundkarte ist aus Flüsterweiss. Darauf kommt ein Aufleger aus dem Designerpapier „Wiesenblumen“ in den Maßen 10,4 cm x 14,7 cm.
Aus einem zweiten Stück Designerpapier (wahlweise die Rückseite) habe ich ein kleineres Rechteck mit den Stanzformen Bestickten Rechtecke ausgestanzt. Da mir der Übergang aber nicht gefallen hat, habe ich dieses Rechteck nocheinmal mit weiß unterlegt. Die Maße dafür sind 9,5 cm x 6 cm.
Bei den Stanzformen Stickmuster war ich mir nicht sicher, welche Größe mir besser gefällt. Ich glaube je nach Spruchgröße entscheidet man die Größe des Ovals.
Damit sich das Designerpapier nochmal obendrauf wiederfindet, könnt ihr noch ein Blümchen ausschneiden und auf das Oval kleben.

So gut wie perfekt 2 .jpg

Materialliste:
Sale-a-Bration Stempelset So gut wie perfekt – 155288
Sale-a-Bration Wiesenblumen – 155223
Stanzformen Bestickte Rechtecke – JK S. 185 – 151820
Stanzformen Stickmuster – JK. S. 185 - 152323

Jasmin - 15:31 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen