Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


03.01.2021

Sale-a-Bration Party - Designerpapier Papierblüten - Geschenkeset

Für die große Geschenktüte habe ich mal wieder die Maße für eine 12“x12“ Designerpapier-Bogen benutzt. So hat man keinen Abfall und gewinnt eine große Tüte mit jeder Menge Platz für tolle Geschenke.
Dafür habe ich an einer Seite gefalzt bei 10 cm/14,5 cm/24,5 cm/29 cm
Auf der anderen Seite, also dem Boden, bei 4,5 cm.
Für die Deko habe ich mir noch ein Stück Farbkarton in Flüsterweiss zugeschnitten in den Maßen: 16,5 cm x 8 cm.

Papierblten 1.jpeg
Danach habe ich erstmal jede Menge Blumen aus dem Designerpapier ausgeschnitten. Plant gleich mit ein, dass ihr noch Blüten für die Karte braucht.

Papierblten 2.jpeg
Die Karte hat das Maß 19 cm x 21 cm. Die kurze Seite ist bei 9,5 cm gefalzt. Das habe ich mit Absicht so zugeschnitten, dass sie in die Tüte passt.
Der Designerpapier Aufleger hat die Maße 9,4 cm x 20,9 cm und der Aufleger in Flüsterweiss hat die Maße 8 cm x 16,5 cm.

Papierblten 3.jpeg
Der Glückwunsch ist auf ein Stück Farbkarton in Lindgrün mit der Stempelfarbe Gartengrün gestempelt und kommt aus dem Stempelset Blumenverziert.

Papierblten 4.jpeg

Materialliste:
Stempelset Blumenverziert – MK S. 45 – 154384
Accessoires Goldreif – JK S. 156 – 152474
Stanzformen Bestickte Rechtecke – JK S. 185 – 151820
Sale-a-Bration Designerpapier Papierblüten – 155222

Papierblten 5.jpeg

Jasmin - 15:27 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen