Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.12.2020

Produktreihe Schneeflockentraum - Mini-Geschenkschachtel

Ich habe euch ja schon letzte Woche die Transparente Mini-Geschenkschachtel vorgestellt. Trotzdem dachte ich euch noch einmal ein Video dazu gedreht, dass ihr ab heute auf meinem YouTube Kanal finden könnt.
Es geht wirklich sehr schnell, falls ihr kurz vor Weihnachten noch eine Verpackung braucht, um einen Gutschein oder Geld zu verschenken.
Einfach Geschenkschachtel zusammenbauen, eine Banderole aus Designerpapier Schneeflockentraum, in der gewünschten breite zuschneiden und um die Schachtel legen. Ich habe dafür keine Maße, weil ich wirklich immer bis zur nächsten Kante anlege und mit den Fingern vorfalzen, danach mit dem Falzbein nachfalzen.

Schneeflockentraum - Mini-Geschenkschachtel.jpeg
Mit der Sonnen Handstanze habe ich mir den Button ausgestanzt. Leider gibt es diese Handstanze nicht mehr. Aber ihr könnt auch die Stanzformen Stickmuster oder Lagenweise Kreise nehmen. Im Video habe ich die Stanzformen „Tierische Freunde“ benutzt, die auch super dafür sind. Auch der Button aus den Stanzformen „Vom Nordpol“ wäre möglich.
Anschließend habe ich den Button noch mit der 3D Prägeform „Schneekristalle“ geprägt.
Der Button übrigens mit Dimensionals aufgeklebt, weil auf der rutschigen Geschenkschachtel die Dimensionals besser kleben, als flüssiger Kleber.
Verziert habe ich die Schachtel mit den Schneekristallen aus dem Set der Woche.
Der kleine Anhänger ist mit der Elementstanze Geschenkschleife gestanzt. Der Spruch kommt aus dem Stempelset „Weihnachtsmix“.
Mit den Stanzformen Etiketten mit Stil habe ich an der Seite der Schachtel meinen Weihnachtsgruß aufgeklebt.

Material:
Transparente Mini-Geschenkschachtel – JK S. 153 – 141699
Designerpapier Schneeflockentraum – MK S. 37 – 153512
Stanzformen Etiketten mit Stil – JK S. 179 – 152886
3D-Prägeform Schneekristalle – MK S. 37 – 153577
Elementstanze Geschenkschleife – MK S. 12 – 153606
Stempelset Weihnachtsmix – JK S. 62 – 150735

Jasmin - 09:50 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen