Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.12.2020

Produktreihe Schneeflockentraum - DIN Lang Karte

Diese Woche dreht sich alles um die Produktreihe Schneeflockentraum. Ihr findet sie im Minikatalog auf Seite 36 – 38.
Ein tolles Set und wie ich finde, auch gut für Geburtstagskarten für den Winter geeignet.

Schneeflockentraum - DIN Lang Karte.jpeg

Wie zum Beispiel diese Karte. Man hätte sie auch zur Geburtstagskarte umfunktionieren können. Dafür einfach die Grußstempel austauschen.

Für die DIN Lang Karte habe ich Farbkarton in Flüsterweiss in den Maßen 21 cm x 21 cm bei 10,5 cm gefalzt.
Der Aufleger in Glitzerpapier Babyblau hat die Maße 7,5 cm x 18 cm. Ihn habe ich einfach mittig auf die Karte geklebt.
Ein weiteres Stück Farbkarton in Flüsterweiss (Maße 7 x 17,5 cm) habe ich mit den drei Schneekristallen aus dem Stanzformenset So viele Flocken ausgestanzt und mit Dimensionals auf das Glitzerpapier geklebt.
Danach nur noch die Sprüche aus dem Stempelset Schneeflockenwünsche in Babyblau aufgestempelt.

Glitzerpapier in Babyblau – MK S. 79 – 153513
Produktpaket Schneeflockenwünsche – MK S. 37 – 155174
Stanzformen So viele Flocken – 153560
Stempelset Schneeflockenwünsche – 153773

Jasmin - 09:45 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | 1 Kommentar