Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


12.10.2020

Weihnachten im Herzen - Becherträger Weihnachtsgoodie

Weihnachten im Herzen - Bechertrger Goodie1.jpeg
Hier kommt eine weiter Idee, die ich mit den Becherträgern gemacht habe. Rechts einen Mini-Kaffeebecher mit Weihnachtssocken darin, links natürlich Lebkuchen, die zur Weihnachtszeit ja nicht fehlen dürfen.
Wieder eine kleine Geschenkidee.

Für einen einfachen Becherträger benötigt ihr zweimal Farbkarton in den Maßen 14,3 cm x 5,5 cm und zweimal in den Maßen 7 cm x 5,5 cm.
Darauf kommt das Designerpapier. Zweimal in den Maßen 13,8 cm x 5 cm und zweimal 6,5 cm x 5 cm. Das ist die Verzierung für Außen.
Der Becher hat die gleiche Deko, die ich schon ein paar Mal diese Woche verwendet habe. Den Button auf dem Becher habe ich dann auch als Anhänger für die Zellophantüte benutzt, in der ich die Lebkuchen gefüllt habe. 
Der Anhänger ist aus dem Stanzformenset “Vom Nordpol” und verziert mit den Stanzformen Bestickte Rahmen. Die Bänder sind wieder aus dem Geschenkband Kombipack Herrlich Festlich. Also gleiche Materialien, anders verpackt.

Weihnachten im Herzen - Bechertrger Goodie 2.jpeg
Stanzformen “Stickmuster” (JK S. 183/152323)
Stanzformen “Bestickte Rechtecke” (JK S. 183/151820)
Produktreihe “Weihnachten im Herzen” (MK S. 9/155108)
Produktpaket “Herzerwärmend” (155147)
Stanzformen Lagenweise Kreise (JK S. 181/151770)
Mini-Becherträger (MK S. 9/153508)
Mini-Kaffeebecher (MK S. 9/153493)
Geschenkband im Kombipack Herrlich Festlich (MK S. 25/153541)
Stanzformen “Glöckchenklang” (MK S. 33/154043)
Stanzformen “Bestickte Rahmen” (JK. S. 183/149638)
Zellophantüten mit Boden - Mosaikmuster (MK S. 60/153509)

Jasmin - 09:02 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.