Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


12.10.2020

Weihnachten im Herzen - Süße Auszeit

Heute habe ich noch einmal einen Mini-Kaffeebecher für euch.
Diesmal habe ich den Becher mit Designerpapier umklebt. Dafür habe ich auch wieder meine Becher-Vorlage benutzt. Ihr findet sie im Downloadbereich.
Für die Deko habe ich auf dem Deckel zuerst ein Stück Farbkarton in Gartengrün mit den Stanzformen “Stickmuster” ausgestanzt und danach noch mit den Prägeformen “Tolle Texturen” geprägt. Aufgeklebt habe ich den Kreis mit der Heißklebepistole.
Für die weitere Deko habe ich das Produktpaket “Herzerwärmend” zur Hand genommen. Hier habe ich den Button und Stern gestempelt und mit den passenden Stanzformen ausgestanzt.
Zwei weitere Accessoires in Form von Tasse und Zuckerstangen ebenso.
Den Gruß “Süsse Auszeit” habe ich auf ein Rechteck gestempelt, dass ich zuvor mit den Stanzformen “Bestickte Rechtecke” ausgestanzt habe.
Auf dem Becher im Hintergrund ist ein normaler Kreis aus den Stanzformen “Lagenweise Kreise” und obendrauf der Kreis aus den Stanzformen “Becherbanderolen”.

Wenn ihr die Stempel austauscht könnt ihr auch kleine Geschenke in den Becher füllen, es muss ja nicht immer was Süßes sein. Wie wäre es zum Beispiel einmal mit ein paar schönen Weihnachtssocken?

Weihnachten im Herzen - Se Auszeit.jpeg
Folgende Produkte habe ich benutzt:
Mini-Kaffeebecher (MK S. 9/153493)
Stanzformen Bestickte Rechtecke (JK S. 183/151820)
Produktpaket Herzerwärmend (MK S. 10/155147)
                  bestehend aus:
                  Stempelset Herzerwärmend (MK S. 10/153701)
                  Stanzformen Becher Banderolen (MK S. 10/153521)
Stanzformen Stickmuster (JK S. 183/152323)
Prägeform Tolle Texturen (MK S. 9/153574)

Jasmin - 08:11 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen