Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


28.09.2020

Komplett-Kartenset Geteilte Freude - Karten

Auf Seite 4 im Minikatalog findet ihr das Kartenset Geteilte Freude (Artikelnummer: 153652). Ich denke in erster Linie ist es dafür gemacht, dass man seine Weihnachtsfotos damit richtig in Szene setzen kann und sie an Freunde und Verwandte verschickt. Da alles schon vorgewalzt und gestanzt ist, hat man im Handumdrehen 15 Karten gemacht.
Da ich das nicht brauche, aber unbedingt diesen wunderschönen Spruch vom Stempelset haben wollte (Wenn stille Freude einkehrt, wenn Herzen höherschlagen, dann teilen wir den Zauber von Weihnachten … SEUFZ), musste ich mir mit den Karten etwas anderes einfallen lassen.
Zuerst habe ich mal “klein” angefangen und ein paar Karten gewerkelt. Um war zu werden!
Ich denke zu den folgenden Karten brauche ich auch gar nicht mehr so viel zu sagen, ich denke die Bilder sprechen für sich.
Außer ein bisschen Designerpapier kommt alles aus dem Kartenset.

Geteilte Freude - Karte 1.jpeg
Geteilte Freude - Karte 2.jpeg

Geteilte Freude - Karte 3.jpeg

Jasmin - 08:42 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.