Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


11.09.2020

Wunderbare Blätter - Blätter mit Wischtechnik

Mit den Schwämmchen (JK S 147/133773) und den Stempelkissen Terrakotta, Savanne und Minzmakrone habe ich einen A4 bogen Flüsterweiss bearbeitet. Je mehr Farnuancen das Papier hat um so besser kommt es später auf den Blättern raus.
Man kann noch Sprenkel auf das Blatt zaubern. Entweder nimmt man dazu den Wassertankpinsel und Espressofarbenes Stempelkissen, oder die Stampin´Spritzer, die man mit Espresso Nachfülltinte und Alkohol füllt.
In meinem Video habe diese Pustefilzstifte benutzt.
Die Kordel war leider auch ein Produkt aus dem letzten Jahr, aber ihr könnt auch den Leinenfaden (JK S. 161/104199) benutzen. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber vielleicht kann man diesen ja auch anmalen, damit er die gewünschte Farbe bekommt.
Die kleine Eichel (Metall-Accessoires Eichel/MK S. 45/153552) musste unbedingt auf die Karte, weil ich sie so süß finde. Der Gruß kommt aus dem Stempelset “Schöner Herbst ” (MK S. 45/153846).

Wunderbare Bltter - Karte 2 - YouTube.jpeg

Jasmin - 12:01 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.