Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


10.09.2020

Produktpaket Wunderbare Blätter - zwei Taschen

Ich habe mal wieder meine Lieblingstaschen gemacht. Sie sind einfach tolle Raumwunder.

Mit dem Designerpapier “Goldener Herbst” (MK S. 45/(153520) sind zwei Tüten /Taschen entstanden, die ich dann mit den großen Blättern dekoriert habe. Die Anhänger sind aus den Stanzformen Sets “So hübsch bestickt” und “Etiketten mit Stil”. Die habe ich immer schon vorrätig in einer Schachtel ausgestanzt, dass ich sie nur noch rausnehmen muss und an die Projekte dranhalten kann. So sehe ich welches am Besten passt.
Die Grüße sind aus den Stempelsets “Nur das Beste” (JK S. 133/153245) und “Fähnchen Vielfalt” (MK S. 65/153874).

Wunderbare Bltter - Tasche 1.jpeg
Wunderbare Bltter - Tasche 2.jpeg

Jasmin - 10:22 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.