Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


08.09.2020

Wunderbare Blätter - Drachenkarte

Herbst ist für mich Drachen basteln. Warum dann nicht mal als Karte.

Ich habe mir eine A5 Karte zugeschnitten und darauf meine Drachenvorlage gelegt.

Für euch habe ich die Vorlage in den Download-Ordner hier auf meiner Homepage eingestellt.
Ein kleiner Tipp: Druckt es euch aus und übertragt das Papier auf einen festeren Karton. Dafür nehme ich immer die etwas festeren Kartons die bei den Desigernpapieren dabei sind. Die eignen sich super für Schablonen.

Wichtig beim übertragen der Vorlage ist, dass ihr die lange, linke Seite des Drachens an den gefalzten Rand der A5 Karte legt und so die Vorlage übertragt.
Hier hat das “Feiertagskaros”-Designerpapier perfekt gepasst. Auf dem Downloadbogen findet ihr auch noch eine zweit Vorlage, nämlich für den Aufleger.
Die Blätter habe ich in den passenden Farben dazu ausgestanzt.
Für Nase und Augen habe ich die Stanzformen “Lagenweise Kreise” (JK S. 181/151770) in verschiedenen Größen benutzt. Der Mund ist mit der Handstanze “Mond und Sterne” ausgestanzt, wenn ihr diese Handstanze nicht habt, dann stanzte zuerst einen Kreis aus und helft danach mit der Schere nach.
Die Schleife oben ist aus dem Stanzformenset “Schmück den Kranz” (JK S. 173/152722).
Die Schnur ist das Geflochtene Leinenband in Glutrot (MK S. 9/153546).

Wunderbare Bltter - Drachenkarte 1.jpeg
Wunderbare Bltter - Drachenkarte 2.jpeg

Jasmin - 11:16 @ Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.