Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.08.2020

Stempelset Spiel & Spass - Ergebnisbuch und YouTube Video

Früher, wenn wir gespielt haben, wurde immer zuerst ein Zettel gesucht um die Punkte aufzuschreiben. Ganz am Ende des Abends/des Spielenachmittags wurde alles zusammengerechnet und ein Sieger stand fest.  So gab es nie wieder Diskussionen, wer der Beste ist und wer immer schlecht abschneidet. (Obwohl meine Oma behauptet, sie sei immer schlecht ist sie tatsächlich meistens bei den Gewinnern)
Irgendwann habe ich dann mal angefangen, alles in einem Heft aufzuschreiben. Zettelwirtschaft geht ja mal gar nicht.
Dann ist in meinem Kopf dieses Heft entstanden. Sozusagen als kleine Erinnerung. Man kann nicht nur Kartenspiele darin eintragen, sondern auch die anderen Spiele die man gespielt hat.

Spiel  Spass - Ergebnisbuch.jpeg
Ich habe euch eine PDF Datei dazu gemacht. Ladet sie euch einfach runter und ruckt euch die Seiten so oft ihr wollt aus. ich habe für mein Buch 10 Seiten genommen und sie alle in der Hälfte gefaltet.
Für das Cover habe ich diesmal Hummelgelb genommen und ein Stück Farbkarton in Calypso zugeschnitten in den Maßen 13,8 cm x 20 cm. Dann ein Stück Farbkarton in Flüsterweiss in den Maßen 13,3 x 19,4 cm.
Den Farbkarton in Flüsterweiss habe ich nun bestempelt. Auch wieder in den Farben Calypso, Hummelgelb, Jade, Marineblau und Flieder.
Für “Spiel & Spass” habe ich wieder den “Buchstabenmix” (JK S. 178/152706) genommen und ihn in Calypso ausgeschnitten.
Sobald die Buchstaben kleben wird auch der Rest auf das Buchcover geklebt.
Zum Binden habe ich wieder meinen Lieblingstacker genommen. Ich habe ihn euch schon beim Reisetagebuch gezeigt.

Jasmin - 09:45 @ stempeln - kreativ sein, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.