Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


13.08.2020

Spiel & Spass - Scrapbooking Layout

Normalerweise mache ich solche Layouts nur für den Familienordner, aber heute mache ich mal eine Ausnahme, weil ich keine Gesichter drauf habe. 
Beim letzten Familien-Spiele-Chillen-viel-Essen-und-Cocktails-Abend sind ein paar Bilder entstanden, die ideal zu den Themen der letzten beiden Wochen gepasst haben. Nämlich Cocktails und Karten spielen.

Spiel  Spass - Scrapbook Layout.jpeg
Ich habe hier die 12”x12” Bogen benutzt, wobei ich das flüsterweisse 1 cm kleiner geschnitten habe. Das hintere ist übrigens Gartengrün.
Das Designerpapier ist aus “Ewiges Grün” (JK S. 148/152492) und ich habe dafür einfach einen Reststreifen genommen ohne ihn groß abzumessen und zuzuschneiden.
Die Bilder habe ich mit meinem Canon Selphy Drucker ausgedruckt. Einmal 4 Bilder auf eine Seite und einmal ein großes Bild. Das habe ich mit einem weißen Rand ausgeschnitten und noch einmal mit Gartengrün hinterlegt.
Für “Spiel & Spass” habe ich wieder einmal meine Lieblinge “Buchstabenmix” (JK S. 178/152706) genommen. Ich finde die haben echt eine tolle Größe. Sie sind ebenfalls in Gartengrün ausgestanzt.
Das Cocktailglas von letzter Woche taucht hier noch einmal auf, (Nichts geht über, JK S. 91/153726), und das Kartenspiel ist natürlich aus “Spiel & Spass.

Jasmin - 09:43 @ stempeln - kreativ sein, Project Life | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.