Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


12.08.2020

Stempelset Spiel & Spass - die Würfelkiste

Mein Mann und mein Sohn lieben Würfel … und ich rede hier nicht von den typischen 6 Seiten. Nein, die haben plötzlich 8 Ecken oder sogar 24 und sehen irgendwie nicht mehr wie Würfel aus.
Als ich das Stempelset im Jahreskatalog gesehen habe wusste ich, dass ich es allein wegen der Würfel schon bestellen würde.
Um die Projekte für diese Woche zu gestalten war mir auch klar, dass ich eine Würfelkiste machen möchte und bin dann mal in meiner Werkstatt auf Suche gegangen. Tatsächlich habe ich auch eine schöne Holzkiste gefunden.

Spiel  Spass - Wrfelkiste 1.jpeg

Sie war schon mit Kreidefarbe bemalt und ich habe die Würfel dann nur noch mit silberfarbenem Embossingpulver eingebrannt.
Für die Buchstaben habe ich die Stanzform “Buchstabenmix” (JK S. 178/152706) genommen und sie mit den neuen Doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen ausgestanzt. Ich finde das Ergebnis total klasse. Endlich keine Fuzzeleien (gibt es dieses Wort überhaupt??? - weiss irgendjemand wovon ich spreche???) mehr, wenn ich Buchstaben erhöhen möchte und mir die Dimensionals zurechtschneide, damit sie unter die Buchstaben passen…
Aber was soll ich euch sagen. Für meine beiden Jungs ist die Kiste natürlich viiiiiiieeel zu klein, aber es hat Spaß gemacht, mal was anderes auszuprobieren. Vielleicht möchte ich ja irgendwann mal ein paar Würfel verschenken. Dafür eignet sich die kleine Kiste super…

Spiel  Spass - Wrfelkiste 2.jpeg

Jasmin - 17:13 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.