Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


31.07.2020

Produktreihe Pfingsrosenpoesie - 2 Umschläge-Karte und YouTube Video

… und schon wieder ist Freitag …
Zum Abschluss dieser Woche habe ich für euch noch ein Glückwunschkarte, die aber zukünftige Hochzeitspaare natürlich auch als Einladung umwandeln können.

Pfingstrosenpoesie - 2Umschlagkarte 1.jpeg
Pfingstrosenpoesie - 2Umschlagkarte 2.jpeg
Pfingstrosenpoesie - 2Umschlagkarte 3.jpeg

Für diese Karte benötigt ihr 2 Umschläge (Umschläge Medium, flüsterweiss C6, JK S. 153/106588), die klebt ihr ineinander, so dass zwei Klappen wie bei einer Karte entsteht.
Nun müsst ihr sie nur noch dekorieren…
Für die Außendeko benötigt ihr das Designerpapier Pfingstrosenposie in den Maßen 16 cm x 11,1 cm. Die klebt ihr ganz unspektakulär auf das Cover. Ich habe mich für das graue im Hintergrund entschieden und hab dann einen Streifen Blütenrosa (ebenfalls aus dem Designerpapier) auf das Maß 6 m x 11,1 cm zugeschnitten. Bevor ich es auf die Karte geklebt habe, habe ich oben und unten die Stanzform aus dem Set Pfingstrose benutzt. Sie schneidet die Kanten wellig und prägt gleichzeitig. Wie bei den vorangegangenen Projekten habe ich auch hier wieder ein quadratisches Pergament-Zierdeckchen für den Hintergrund gewählt. Da man da die Klebeflächen sieht, habe ich sie mit einem quadratischen Farbkarton, den ich mit den Stanzformen Stickmustern (JK S. 183/152323) ausgestanzt und anschließend mit der 3-D Prägeform Grazile Diamanten geprägt. Die Blüte habe ich wieder aufgestempelt und mit Blütenrosa und Lindgrünen Stampin´Blends ausgemalt, ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Der Spruch ist auf dem gleichen Stempelset und ich habe ihn mit weissem Embossingpulver auf Blütenrosa gestempelt und eingebrannt. Hier habe ich ihn einfach nur mit der Schneidemaschine ausgeschnitten und auf die Blume geklebt.
Manchmal braucht man nicht unbedingt eine Stanzform für den Spruch.
Zum Schluss noch mit einigen Facettierten Glitzersteinen Echte Eleganz dekoriert.

Schaut euch gerne hierzu auch mein YouTube Video an.

Jasmin - 09:07 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.