Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


28.07.2020

Produktreihe Pfingstrosenpoesie - Menü- und Tischkarte zur Hochzeit

Heute habe ich die Tischdecke für euch.

Pfingstrosenpoesie - Tisch- und Menkarte 1.jpeg
Pfingstrosenpoesie - Tisch- und Menkarte 2.jpeg

Für die Menükarte habe ich einen A4 Farbkarton in Blütenrosa gefalzt bei 7,5 cm und 15 cm. Anschließend 2 x Farbkarton in Granit in den Maßen 6,5 cm x 20 cm und 1 x Farbkarton in Granit in den Maßen 13,7 cm x 20 cm. Für die Aufleger 2 x Farbkarton in Flüsterweiss in 6 x 19,5 cm und 1x in 13,2 cm x 19,5 cm.
Den vorderen Farbkarton in Flüsterweiss habe ich noch geprägt mit der 3-D Prägeform Grazile Diamanten und mit der Blume aus dem Stempelset dekoriert.
Hier habe ich sie ausgemalt mit den Stampin´Blends in Blütenrosa und Lindgrün.

Die Tischkarte hat die Maße 7 cm x 10 cm und ist an der langen Seite bei 5 cm gefalzt.
Aufleger ist ein Stück Farbkarton in Granit in den Maßen 6 cm x 4 cm und in Flüsterweiss in den Maßen 5,5 cm x 3,5 cm, das ebenfalls noch mit der 3-D Prägeform Grazile Diamanten geprägt wurde.
Der Name ist mit dem Computer ausgedruckt und separat mit Dimensionals aufgeklebt.
Der Stempel ist diesmal die kleinere Blume.

Jasmin - 17:05 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.