Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


21.07.2020

Stempelset Zoo Globe - Babykarten

Es war mal wieder Zeit für einen Schwung Babykarten. Auch hier habe ich mir wieder Inspiration aus dem Jahreskatalog gesucht und sie auf Seite 55 gefunden.
Insgesamt sind 8 Karten in Fließbandarbeit entstanden. Ich habe die typischen Babyfarben in Pastell genommen und dazu die passenden Designerpapier. Hier habe ich aber alte Papier genommen, die noch von den letzten Jahren hatte.
Pro Karte habe ich je drei “Bestickte Rechtecke” (JK S. 183/151820) ausgestanzt und die Tiere auch wieder Ton in Ton aufgestempelt.
Zum Schluss noch den Spruch aus dem Set “Im Babyglück” (JK S. 98/150853).

Zoo Globe - Babykarten.jpeg

Jasmin - 18:25 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Geburt | Kommentar hinzufügen