Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


08.06.2020

Produktreihe Ganz mein Geschmack Teil 1

Diese Woche stelle ich euch die Produktreihe “Ganz mein Geschmack” vor. Ihr findet sie im Jahreskatalog auf den Seiten 122-124.
Ich habe euch ja schon einige Projekte vorgestellt, die ich damit gemacht habe, hier kommen die nächsten …

Ganz mein Geschmack 1.jpeg

Die Grundkarte ist Flüsterweiss und darauf habe ich das Designerpapier geklebt. ich habe es nur 0,2 cm kleiner als die eigentliche Karte zugeschnitten.
Mit dem Stempelset “Geschmackvoll gestaltet” habe ich erstmal das Designerpapier bestempelt. Ganz leicht im Hintergrund. Dafür habe ich den Stempel einmal mit normaler Stempelfarbe gestempelt und gleich danach noch einmal, ohne vorher noch einmal in das Stempelkissen zu gehen. So entstehen zwei verschiedene Helligkeitsstufen.
Der Spruch und die Blume sind ebenfalls aus dem Stempelset “Geschmackvoll gestaltet”.
Dekoriert ist die Karte mit den Akzenten “Ganz mein Geschmack”. Und im Hintergrund habe ich aus den Stanzformen “Ewige Zweige” in Flüsterweiss einen Zweig ausgestanzt.

Jasmin - 16:28 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.