Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


29.05.2023

Elegante Töpferkunst - DIN Lang Karte - One Sheet

29.05.23

Die beiden nächsten Wochen stehen bei mir im Zeichen der Töpferkunst. So heißt die Produktreihe ab Seite 70 im Jahreskatalog. „Elegante Töpferkunst“.
Bevor ich euch verschiedene Projekte zeige, habe ich diese Woche ein One-Sheet für euch, d. h. wie viele Karten bekomme ich aus einem Designerpapierbogen?!!!
In meinem Fall drei A6 Karten, eine quadratische Karte, eine DIN Lang Karte und eine A5.
Aufteilung 1.jpegAufteilung 2.jpeg
Das erste Projekt, ist die DIN Lang Karte. Der Designerpapieraufleger hat ein Maß von 10 cm x 20,5 cm.
Ich habe den Glückwunsch direkt auf das Designerpapier gestempelt. Ebenso die Gräser, die ich dann weiß embossed habe. Um die große Vase ist das Geschenkband gewickelt und die kleine Vase hat ein ausgestanztes Gras bekommen.
Die Vasen kann man so unterschiedlich füllen. Gestempelt, Embossed, Stanzteile oder ein Mix aus allem.
29.05.23 - DL Karte 1.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Getöpferte Strukturen
Stanzformen Getöpferte Strukturen
Designerpapier Elegante Töpferkunst
Stempelset gut getippt
Stampin´Emboss Prägepulver, weiß
Geschenkband mit Wellenkante in Natur

29.05.23 - DL Karte 2.jpeg

Jasmin - 10:44 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen