Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


21.05.2023

Wunderschöne Werke - Karte Sommerbeere

22.05.23

Diese Woche wird bunt und finde ich passt zum schönen Wetter. Zumindest ist mal schönes Wetter gemeldet. Mal schauen was draus wird.
Die erste Karte, die ich euch zum Thema Wunderschöne Werke zeigen möchte, ist gleich mal eine Idee aus dem Katalog. Also eine Inspiration von Seite 102!

22.05.23 - Karte Sommerbeere 1.jpeg
Das Designerpapier ist eine Farbenexplosion und es reicht sogar ein kleiner Streifen. Die Farbkombi Limette mit Sommerbeere ist super!
Auf meiner Karte findet ihr die Schablonen, die ich mit den Blending Pinsel bearbeitet habe, einen Streifen Designerpapier, ausgestanzte Elemente, neue Stanzschablonen, eine neue Prägeform und Stempelabdrücke.
Diesmal habe ich aus den vollen geschöpft und ich muss sagen, dass hat richtig Spaß gemacht. Ich mag auch minimalistische Karten, aber ich glaube dafür ist dieses Designerpapier einfach nicht gemacht.

22.05.23 - Karte Sommerbeere 2.jpeg

Das habe ich benutzt:

Designerpapier Meisterhafte Werke
Stempelset Wunderschöne Werke
Stanzformen Wunderschöne Werke
Stanzformen Sticknaht-Basics
3-D Prägeform Altes Mauerwerk
Dekoschablonen Viereckige Muster
Blending Pinsel
Stempelset Bummelzeit

Jasmin - 11:54 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Sommer | Kommentar hinzufügen