Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


06.03.2023

Queen Bee - Karte Farbverlauf

16.03.23

16.03.23 - Karte Farbverlauf 1.jpeg
Ich habe schon Ewigkeiten meine Blending Pinsel nicht mehr benutzt. Das musst ich für diese Woche ändern. Ein schöner Farbverlauf auf ein Stück Farbkarton in Grundweiss und mit den Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand ausgestanzt.
Es sieht zwar schön auf einer weißen Karte aus, aber mit einem geprägten Aufleger zusätzlich, hat es mir doch besser gefallen.
Die Biene habe ich auf den Farbverlauf mit weißem Embossingpulver eingebrannt. Auch hier habe ich festgestellt, dass sich der Bienenstempel super filigran abstempeln lässt.

16.03.23 - Karte Farbverlauf 2.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Queen Bee
Stanzformen Bienenkönigin
Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand
Stempelset Gerahmt mit Blumen
Basic Perlenschmuck Bunter Schimmer
3-D-Prägeform Basics

Jasmin - 18:32 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen