Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


06.03.2023

Queen Bee - Karte mit Einkaufstasche

13.03.23

13.03.23 - Karte Einkaufstasche 1.jpeg
Diese Karte ist der Hammer, wenn man sie aufklappt, entsteht eine kleine Einkaufstasche in der Karte. Darin kann man Geld, Gutscheine oder kleine Nachrichten verstecken.
Um sie nachzubasteln habe ich mir einige Videos auf YouTube angesehen. Also nicht denken, dass ich diese geniale Idee hatte.
Verschlossen habe ich die doch etwas dickere Karte mit zwei Magneten.
Ich mag den WOW-Effekt, den man beim Öffnen der Karte hat. Ich glaube nicht, dass viele damit rechnen

13.03.23 - Karte Einkaufstasche 2.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Queen Bee
Stempelset Tolle Worte
Designerpapier Zauber der Würste

13.03.23 - Karte Einkaufstasche 3.jpeg

Jasmin - 18:29 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen