Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.01.2023

Two-Tone Flora - Einladung Zur Kommunion

20.01.2023

Ich bin ein großer Fan von diesen fertigen, durchsichtigen Tüten. Für Kommunion, Hochzeit und Konfirmationen habe ich sie auch schon oft mit Blumensamen befüllt.
Sie sind milchig und lassen nur erahnen was sich im Inneren befindet.

20.01. Einladungskarte.jpg
Als Einladung habe ich eine einfache Karte darin „versteckt“. Die Tüte selbst wird also zum „Kartencover“. Ich habe mich in diesem Fall für eine Banderole entschieden, damit man trotzdem noch ein bisschen die versteckte Karte sieht. Wie auch in den vergangenen Projekten habe ich Blümchen, Taube und ein Rechteck mit Büttenrand kombiniert.
Die Banderole ist geprägt, sieht aber auch glatt schön aus. Das ist Geschmackssache. Ich persönlich bin ein großer Fan des geprägten Hintergrunds.

Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Two-Tone Flora
Stanzformen Floraler Verlauf
Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand
Kreativ-Prägeform Blätterzweige
Stempelset Feierliche Fische

21.01. ALLE.jpg

Jasmin - 17:27 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Kommunion, Konfirmation, Dekoration | Kommentar hinzufügen